Vielen Dank dafür, dass du dich zu einer kostenlosen Beratungssession beworben hast.

Ich will dir kurz verraten, was als nächstes passieren wird:

Innerhalb von wenigen Werktagen, wird meine Assistentin dich persönlich anrufen und mit dir kurz darüber sprechen, was du in deinem Bewerbungsformular ausgefüllt hast.

Wir werden dabei herausfinden, ob wir zusammenpassen und ob ich dir helfen kann und vor allem wie ich dir helfen kann.

Gegebenenfalls, werden wir dann zeitnah ein gemeinsames Beratungsgespräch vereinbaren.

Stell also unbedingt sicher, dass du innerhalb der nächsten Tage auf der von dir angegebenen Nummer auch gut erreichbar bist.

Ich würde mich freuen bald mit dir sprechen zu können und verspreche dir, dass dieses Beratungsgespräch dich wirklich massiv in deiner Führung voranbringen wird.

Bis dann, wir hören voneinander

Deine Christiane